Am Beliebtesten Haare Kurz Schneiden Oder Nicht

Am beliebtesten haare kurz schneiden oder nicht - Wahnsinn!! Nur der hammer! I'd leider in keiner weise glauben sie mir, weil meine haare so dünn und nett mit mir, dass der kleinste fehler eine katastrophe ausgelöst wird. Die darstellung in der realität schön!! Und du bist so süßigkeiten! Sie habe zu befürchten sie über meine übrigen stellen. Ich für euch ^ _ ^. Ich trug meine haare bis zu dem zeitpunkt meiner lebensweise kurz. Und in zahlreichen varianten. Sehr zum leidwesen meiner mutter, die langen locken meiner teenager-zeit nachtrauerte, und gegen den willen einiger meiner ehemaligen buddys, der lange haare bei mädchen definitiv "mädchen" gefunden. Aber ich zog mit hoher qualität. 4) die spitze haar komponenten (vorne und hinten). Die komponente an der vorderseite zu widerstehen. Die haare nach oben zurückgegeben (etwa fünfundvierzig diploms perspektive) und der höhe in eine horizontale linie. Zum beibehalten von harten kanten entfernt, mit einem effilierschere oder parallel zum haare zu verringern, so dass eine art gezackten linie.

Für etwas mehr bewegung in die haare i werden einige weitere bereiche in der spitze zu erhalten. Ich habe einen streifen haare (z. B., 1-2 zentimeter lang, von hinterhaupt der unteren schicht der haare), wählen sie diese büschel weit von der oberkante der seite und sie vertikal zu reduzieren (siehe foto unten. Das ergebnis ist etwas stolz zu sein, nicht wahr? bitte beachten sie dieses mal zusätzlich: i'm nicht mehr ein geschickter friseur und haben mich alle strategien selbst beigebracht. Seien sie vorsichtig, wenn diese zwischendeck selbst! i've sehr dicken haaren, die sich nicht immer immer hundert prozent. In diesem herbst ich kaum fehler. Müssen alle, die mehr dünn oder sehr glatten haar hat den abschnitt überlassen werden kann eine professionelle sein. Nach diesem einfachen trick lange suchen, weil ich die haare länger und kürzer schneiden, mit sich ständig vorwärts und rückwärts, ist wirklich nicht glatt herzustellen. Sie hat immer noch okämmt (jedoch fast alle haare auf den schulterblättern und den unteren rücken), erzielt durch abschneiden in einer horizontalen linie (siehe bild), die die seite und die vorderen haare länger leben werden und aber genau im einklang mit dem gedanken sind. ein tipp zum abbau technologie: der speicherplatz nicht mehr horizontal sondern vertikal (kaum komisch), und verringern sie von der rückseite.

Jedoch eine warnung: seien sie vorsichtig und reduzieren jeweils einen zentimeter. Klar, entsprechend verringert ihr nicht eine 100?kommen, aber wenn man bedenkt, dass meine haare und ständig tun, was sie brauchen, ich nehme an es ist jetzt nicht so schrecklich.

Share:

Recommendation post to read