Fabelhaft Haare Selber Schneiden Von Lang Auf Kurz

Fabelhaft haare selber schneiden von lang auf kurz - Aber, eine warnung: vorsichtig sein und zu einem zoll in einer zeit. Praktisch, genau zugeschnitten ihr möglicherweise keine 100?kommen, aber da mein haar und immer tun was sie brauchen, ich nehme es nicht mehr das ist schrecklich. Das ergebnis ist etwas stolz zu sein, nicht wahr? bitte beachten sie auch dieses mal: i bin jetzt nicht eine ausgebildete barbier und die mir beigebracht alle strategien selbst. Stellen sie während dieser zwischendeck sie sich vorsichtig! ich habe sehr dickes haar, die nicht ständig hundert% ist. In diesem herbst ich kaum fehler. Alle, die besonders dünn oder sehr saubere haare hat die phase bleiben ist wahrscheinlich eine professionelle.

[ tutorial]: verringern sie haare sauber gemacht-like, i werde ihnen hier zugänglich zu machen, ganz sicher, wie ich es immer perspektive schnitt. Sie können sich unter 2 auswählen. Viele amüsant, wenn sie diese prüfen und nach dem schneiden. hair verringern, bob-youtube, heute werde ich ihnen so wie ich auch meine haare an einem bob., I entzieht nutzen einem normalen gepäck machen;) i hoffe dieses video. die haare. Wahnsinn!! Einfach der hammer! I würde mir leider nie der auffassung, aufgrund der tatsache, meine haarfarbe ist bei mir so dünn und zufrieden, dass der kleinste fehler eine katastrophe auslöst. Die darstellung in der realität schön!! Und sie sind so süß! Sie haben sie über meine letzten beiträge sorgen. Ich für euch ^ _ ^.

Ja, richtig bekommen eine neue frisur? Nun werde ich ihnen wie ich selbst die clavi verpasst zeigen führt sie nun einen spitz friseur scheren wie diese hier nicht handiest (für 10 bei amazon zu haben):. Nach diesem einfachen trick finde ich lange, weil die haare länger und kürzer zu verringern, mit der ständig von seite zu seite, ist sicher nicht sauber jetzt herzustellen. Sie jedoch immer wieder okämmt (fast alle haare in der schulterblättern und den zurückgegebenen), kann erreicht werden durch die verwendung von abschneiden in einer horizontalen linie (siehe bild), die den aspekt, die haare länger leben werden und aber genau im einklang mit dem gedanken sind. ein tipp zur verringerung der bereich generierung: der abstand jetzt nicht horizontal, sondern vertikal (etwas seltsame), und verringern sie von der rückseite.

Haben sie sich die haare für die bevorzugte länge im ersten schritt. I habe eine tiefe (!) Ponytail und schnitt es horizontal. Vorsicht: als ersatz restlichen langsam in den richtigen zeitraum! Wieder einige zoll jedes mal ihr haar nutzen und stellt fest, dass die haare zu lang sind. Für ein bisschen mehr bewegung in die haare i werden einige weitere stufen innerhalb der spitze zu erhalten. Ich habe einen streifen haare (als beispiel, 1-2 zentimeter große, von schädel die unterste schicht der haare), wählen sie dieses büschel an weit von der spitze der facette und reduzieren sie sie vertikal (siehe bild unten.

Share:

Recommendation post to read