Kreativ Bob Oder Lange Haare

Kreativ bob oder lange haare - Ja, richtig bekommen eine neue frisur? Nun werde ich sie so wie ich auch verpasst zeigen führt sie auf die clavi nun nicht handiest eine scharfe schere barbier wie diese hier (verfügbar für 10 bei amazon):. Das ergebnis ist eine sache, mit zufrieden sein, nicht wahr? bitte beachten sie dieses mal zusätzlich: i bin jetzt kein erfahrener barbier und die mir beigebracht alle techniken selbst. Stellen sie während dieser anleitung ihr selbst vorsichtig! ich habe sehr dickes haar, ist nicht immer 100%. In diesem herbst ich selten fehler. Jede stelle, die extra dünn oder sehr einfach haar hat den abschnitt überlassen werden müssen, ist wahrscheinlich ein experte. Wahnsinn!! Einfach der hammer! I könnte, leider, in keiner weise mit mir als wahr akzeptieren, aufgrund der tatsache, meine haare sind so dünn und hochwertige mit mir, dass der kleinste fehler eine krise auslöst. Sie darstellung sehr schön!! Und du bist so süß! Sie habe vorgenommen sie machen sich sorgen über meine letzte stellen. Ich für euch ^ _ ^. Für etwas mehr bewegung in die haare i wird noch ein paar stufen innerhalb des oben zu erhalten. Ich habe einen streifen haare (z. B., 1-2 zentimeter groß, aus dem schädel an die untere schicht der haare), entscheiden sich von oben auf das büschel auf die facette und schneiden sie sie vertikal (siehe foto unter. Nach diesem einfachen trick lange suchen, weil ich die haare länger und kürzer geschnitten werden, ohne ständig zu und her, ist sicherlich nicht leicht zu fertigen. Sie jedoch noch geringere hintere kämmt (fast alle haare auf den schulterblättern und an der rückseite), erzielt mit abschneiden in einer horizontalen linie (siehe bild), die die facette, die haare noch mehr und bleiben genau im einklang mit dem verstand sind. ein tipp zur verringerung der kante zeitalter: die lücke jetzt nicht horizontal, sondern vertikal (kaum komisch), und von unten geschnitten.

Haben sie sich die haare für die bevorzugte zeitraum im ersten schritt. I habe eine tiefe (!) Ponytail und schnitt es horizontal. Warnung: stattdessen langsam schließen in der richtigen länge! Noch einmal ein paar zentimeter jedes mal ihr haar nutzen und stellt fest, dass die haare zu lang sind. Wow wow wow! I würde in keiner weise tatsächlich noch gewagt (nach meiner schwester friseur und er hat mich völlig blended i würde auch nicht :d) aber es sieht in ihnen bemerkenswerte.

Share:

Recommendation post to read