Kreativ Ich Möchte Schöne Lange Haare

Kreativ ich möchte schöne lange haare - Ich akzeptiere auch mit den nächsten fragen über meine rezepte und mein essen therapie i wird am häufigsten angewendet, um meine haare. Folglich muss ich ihnen in diesen tagen in form eines blogs erzählen sendet meine hinweise und studien für gesundes und lange haare. Ich habe jetzt geregelt werden, um mein haar für ca. 12 monate, die ich am einfachsten zu jeweils 3 tagen waschen zu erziehen. Es stellte sich in vor allem außerordentlich schwierig und ungewöhnlich für mich, jeden tag meine schamponieren jeden anderen tag. Aber mit mir als wahr akzeptieren, wenn sie dies ausgeführt haben, sind sie ihr haar! Ich begrüße alle, die ähnlich den abstand erweitern können. 3 tage mit mir ist wirklich absolut grenze und ab und dann kommt in unregelmäßigen abständen. Langwierige lebenden trockenes shampoo. Diese notwendigkeit würde etwa 2005 wenn ich höhepunkt blond und rot/braun gefärbte haare und das i unten hatten die haare zu schulter zeitraum bis zum popolänge. ÜBer die art und weise, wie i haben diesen schritt nach einigen tagen! Ich favorisieren meine haare auf der seite zeit tragen, sehr tief in parting.

Sie müssen nicht ständig den friseur auszuführen, wenn ihr pony ist einfach zu lang oder splissig? Kein problem! Kleine verbesserungen auf die haare können sie allein zu hause-für besonders große teile aber schlagen wir ihnen zum friseur gehen. Seit vier jahren habe ich nicht einmal mehr gefärbt meine haare. Ich normalerweise nur highlights und schatten meine haare nicht mehr vollständig. Daher, kehrte ich fast (m) ein pflanzliches blond, mit einem (ich es) schöne natürliche methode und hier und da ein paar highlights. I bin froh. 2010 dann zumindest die 12 monate, die i in meiner traditionellen blond zurückgegeben wurde, aspekt trennelement und i nicht germekt, die sich jetzt in mein haar blond. Ich habe sogar versuche mit blondierungen auf dem zeitpunkt erstellt wurden. Siehe hier:.

Jede person, die jemals mit dem thema befasst hat kann auch verstehen, dass hochwertige naturborsten ideal für die haare und die haare sind. I habe selbst 3 markanten haarbürsten. Die erste ist eine paddle brush dm (hyperlink) mit mischborsten, die ich morgens und abends zeit, mir die haare pinsel zu nutzen. I haben ein rundbürste olivia garten ton als zweite (link *), die i für oder nutzung beim föhnen meine haare. Und später, i haben beide in meine tasche und eine bürste aus kunststoff in meine tasche. Auf die einzige seite.

Share:

Recommendation post to read