Machen Über Haare Kurz Schneiden Tutorial

Machen über haare kurz schneiden tutorial - Hallo joan, die sich auf jeden fall sehr schrecklich genießen beim friseur, i tut mir leid! Im hinblick auf ihre frage: i bin feature zusätzlich einige seite trennelement und die pferdeschwanz mit der scheitelpunkten. ÜBlich, i, mit meiner regelmäßigen facette trennebene geschnitten und es funktionierte genaue leistung!. Wollen sie sich die haare die bevorzugte laufzeit im ersten schritt. Ich habe eine tiefe (!) Ponytail und schnitt es horizontal. Warnung: langsam auch noch in die richtige zeit! Noch einmal ein paar zentimeter jedes mal ihr haar nutzen und stellt fest, dass die haare zu lang sind. Ja, richtig bekommen eine neue frisur? Nun werde ich sie so wie ich auch übersehen anzuzeigen nimmt sie auf die clavi jetzt nicht einfach einen spitz friseur scheren wie diese hier (für 10 bei amazon zu haben):.

Jedoch eine warnung: vorsichtig sein und schneiden einen zentimeter zu einem zeitpunkt. Natürlich ein hundert% korrekt zu ihr kann nicht abgerufen werden, aber da mein haar und ständig tun was sie wollen, ich nehme es nicht mehr das ist schrecklich. Nach diesem einfachen trick entdecke ich lange, weil die haare länger und kürzer geschnitten werden, mit sich kontinuierlich zu und her, ist ohne jeden zweifel nicht mehr glatt zu produzieren. Aber, sie weiterhin okämmt (fast jedes haar am schulterblättern und an der rückseite) unterstützen, erreichen mit hilfe von abgeschnittene in einer horizontalen linie (siehe foto), die die seitliche und vordere haar noch länger und bleiben genau im einklang mit dem geist sind. ein tipp an die seite zeitalter: die entfernung nicht horizontal, sondern vertikal (etwas seltsame), und reduzierung von unten. Für einen hauch mehr bewegung im haar i wird noch ein paar grad in der spitze zu erhalten. Ich habe einen streifen haare (als instanz, 1-2 zentimeter lang, von hinterhaupt der unteren schicht der haare), wählen sie diese büschel facette im weit entfernten aus dem kopf und sie vertikal zu reduzieren (siehe bild unten.

Das ergebnis ist mit etwas zufrieden sein, nicht wahr? bitte beachten sie auch dieses mal: ich bin nicht mehr ein geschickter friseur und haben mir alle techniken selbst beigebracht. Achten sie während dieser anleitung selbst! ich habe sehr dicken haaren, die sich nicht immer hundert%. Q4 ich selten fehler. Alle die mehr dünn oder sehr glattes haar hat die phase bleiben ist wahrscheinlich eine professionelle.

Share:

Recommendation post to read