Tolle Lange Haare Bekommen Über Nacht

Tolle lange haare bekommen über nacht - Ich positionierte meine kopfhaut nach jedem waschgang. Ich meine haare waschen zu allen 5-7 tage (ja, ganz, oder?) Und dann bringt sie mit essig. Die apfelessig spülen sie für ihr haar, das bringt mich jetzt nicht. Nein, es stinkt.:-) Das haar in ein handtuch und ich warte zwei bis drei minuten bis i bin beginnend mit der massage. I bin so bücke, dass der gipfel unter dem körper ist und starten, aber mit ein wenig druck reiben, meine kopfhaut. I bin direkt auf das tuch zu unterstützen. Die intensität können innerhalb einer minute erkennen sie, ich wort innerhalb der stellen, an denen ich einen höheren blut schritt ausgeführt haben. Dies könnte heißer werden. Das ist genau das was ich brauche. Aufgrund der tatsache, die haare sind höher ausgestattet mit vitaminen. In meinem schwelgen in die haare wachsen gesünder und stärker. Die massage mache ich eine vollständige 5 etwa drei minuten (wie eine menge zeit i verlassen haben, und die art und weise richtig ich habe) und dann lassen meine haare luft trocken oder föne es mit dem fön. Es ist es bereits! Die abreibung muss jetzt nicht zu häufig, als sie stimuliert die talgdrüsen und sie können auch eine fettiges methode erhalten relativ schnell. Tatsächlich können sie die kopfhaut vor dem waschen der haare massage. Das ist, als beispiel, auch mit einer haarbürste. In den abend, nur um sich zu entspannen, i wird die von olive waschbär reiben zu tun mit einer haarbürste. Er lädt die haare sind nicht statisch (denn es ist aus holz hergestellt) und die kopfhaut verstößt. Ich bücke wieder und beginnen vorsichtig bürste die haare vom unteren wieder an die front. In der schlug ich einen hauch hart auf der kopfhaut und stellte sie daher. Das ist nicht immer nur für die haare, aber es ist bemerkenswert. Ich habe eigentlich immer das gefühl, dass i unfastened bekommen und der druck wieder bei jedem pinsel verringert werden können! Durch die art und weise, sie können den kopf nach unten reiben ebenfalls ziemlich alltäglichen zusammen mit den fingerspitzen ist. Ich jedoch entscheiden sich für die bürsten. Ich höre sehr oft das wort "ihr haar ist so lang!" In wirklichkeit. Ich habe auch das gefühl, dass mein haar entwickeln zu recht und schnell. Ich habe es nie den versuch zur messung und bewertung gegeben.:-) Aber ich kann nicht jammern. Sie wachsen und ich freue mich, aufgrund der tatsache i wie lange haare. Ich hatte zusätzlich sehr kurze sicherheitsabschläge. Es wurde nie wieder einen aufwand zu bekommen enorm schnell, die langen haare. Wenn ich informieren, erhalten i meine haare mit essig und dann bringt einen kopf, reiben, überprüfen sie die menschen etwas lustig machen. Aber sie sehen das endergebnis und nicht einfach glauben sie mir, jedoch möchte auch die empfehlungen versuchen. Also, eine abreibung-wie mache ich es?.

Share:

Recommendation post to read