Wunderbar Shampoo Für Lange Haare Ohne Silikone

Wunderbar shampoo für lange haare ohne silikone - Ich möchte eine reihe von prüfungen für sie starten! Warum? Aufgrund der tatsache finde ich es noch aufregender für mich durch die ansichten anderer inspirieren lassen. Auch wenn ein produkt, ein unternehmen oder ein restaurant und geschmäcker sind zu einer art, aber ich möchte sie meinen tests zu lieben. Das shampoo hat eine milchig cremefarbig farbe und ist atemberaubend. Es ist sehr profitabel und, dass i einfachste wirklich nur einen kleinen teil der waschen-zyklus. Es ist meilen schaumiges, ausgezeichnet und ist einfach zu spülen. Auch ohne verzögerung nach dem waschen der haare sinn sauber. Ich hatte das gefühl, dass ich eine anrührbehälter nicht benötigt wird. Der anrührbehälter ist ebenfalls sehr cremig und reich. Ich habe für meine spitzenwerts (innerhalb der technik ich habe praktisch keine aufbereiter) eine erste rate viel verwendet und vollständig. Nach software, i habe etwa 30 sekunden danach swashed. In das handtuch trockenem haar ich dann etwa 5 der öl-spray keratin.

Stress ist meine haare sehr spröde in den letzten wochen wegen einer hormonellen umstellung und zeitraum und auch öl-komme was wolle sie benötigen und jetzt sind sie nicht die erfüllung. Meine haare verwendet zum schutz und wird nicht auf diese antworten? Ich weiß nicht. Die serie i bin vor allem angenehm überrascht. Sie mag meine haare angebot und macht sie etwas zur gleichen zeit. Ich mag den duft sehr zufrieden, jedoch sehr zu einer art sind. Für geld, aber, sind top, i wirklich wie die sammlung!.

Obwohl es bislang sehr verlockend ist, ich kann jetzt nicht vollständig poren zu wechseln und pflegeprodukte, die siliconen enthalten, aber es bestehen bleibt. Aber denke ich, es ist eine großartige alternative, als beispiel, in einer zeit, in der die haare ab, die haare auch haare fühlen. In diesem moment merke ich wieder, wie wünschenswert mein haar duft und wie gesund sie spüren. Pin it! Fönen__ nachdem ich mein haar gekämmt, föne ich sie trocken. Ich stimme der beihilfen, am besten mit meinen fingern. Da ich starken natürlichen wellen haben wollen, ich werde einen weiteren schritt. I war die haare auf einem großen runden pinsel, einige monate in der vergangenheit fönte, ich jedoch allen anderen heiligen gral: der tangle teezer blow styling-fönbürste. Ich föne meine haare, schneiden bis off in mehrere teile, die verwendung der föhn putzen haare und die wunderbar sauber haar! I'd keineswegs übergehen diese bürste und speichert sie mir mindestens 20 minuten zeit während haar routine. I like, liebe, wie sie! (2. Hair-ich werde ihnen zeigen).

Share:

Recommendation post to read